17.06.13

sommermama sew along teil 2




heute treffen wir uns zum 2. mal bei annamiarl


17. juni
 ich habe angefangen


nachdem ich so viele schöne ideen bei euch gesehen habe,
 bin ich doch mit meinem ganz einfachen schnitt etwas ins wanken gekommen

aber

dann habe ich bei traumstaub einen wirklich ganz wunderbaren stoff gefunden und bestellt




für meinen schnitt verwendet man am besten leinen
 oder, wie ausgesucht, baumwollpopeline


der schnitt ist bereits kopiert und vorbereitet


und wartet nur noch auf den stoff, der in den nächsten tagen eintreffen sollte

die wartezeit vertreibe ich mir mit dem anschauen eurer fortschritte
die es hier zu sehen gibt



15 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Auf was kopierst du den Schnitt??? Das sieht so durchsichtig aus??
    Der Stoff ist super! Tät' ich auch nehmen ;-)
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. ich benutze einfach dicke folie aus dem baumarkt (zum abdecken für malereien etc.) - finde ich viel besser und günstiger als papier ;-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff sieht ja wirklich sehr schick aus. Wenn ich dabei dann nach rechts zu Deinem Foto schiele, wird der Dir auch extrem gut stehen. Bin schon sehr auf das fertige Kleid gespannt.
    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Habe mir auch gerade 40qm Baumarktfolie gekauft! Die hatten 30%!! *KICHER*
    Und der Stoff?? Gefällt mir sehr gut, passt zu Dir! Ich habe davon auch ein Stück für ein Tascheninnenfutter hier liegen.

    Bin gespannt, wie´s weiter geht.

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Toller Stoff! Dabin ich ja weiterhin gespannt.

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Stoff! Ich bin gespannte, :)
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  7. Das Stöffchen gefällt mir auch :)
    Es bleibt spannend ;)

    LG Tinsche

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber wirklich ein toller Stoff. Das wird bestimmt ein schönes kleid!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Diesen Stoff hatte ich auch in der engeren Auswahl. Bin gespannt wie er "vernäht" aussieht.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  10. Der Stoff sieht sehr schön aus und wirkt mit einem einfachen Schnitt bestimmt toll. Ich bin gespannt.
    GLG anna

    AntwortenLöschen
  11. Ich schließe mich an, schöner Stoff!
    Weiterhin gutes Gelingen!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  12. Ja, sehr schöner Stoff! Viel Spaß beim Nähen!
    Viele Grüße, tabiwa

    AntwortenLöschen
  13. Der Stoff ist toll. Jetzt bin ich gespannt wie er am fertigen Objekt aussieht.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Der Stoff ist schön. Bin schon auf das fertige Kleid gespannt.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  15. hübscher stoff! mit folie finde ich es auch besser zu arbeiten als mit papier.
    lg elke

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...