14.06.13

sommermama sew along teil 1


da schlüpf ich doch auch noch schnell hinein 



 in den sommermama - sew along von annamiarl 
 was für eine schöne idee !!


3. juni 

ideensammlung




seit einiger zeit bin ich vollkommen und absolut den japanischen schnittmustern verfallen


daher nähe ich dieses einfache kleid mit u-boot ausschnitt


aus diesem stoff habe ich es bereits genäht und bin begeistert
denn es sitzt prima - passt ohne änderungen - und hat platz

jetzt fehlt mir nur noch der passende stoff für mein sew along kleid
den finde ich hoffentlich bis zum nächsten treffen am 17. juni

jetzt schaue ich mir mal die anderen sommermamas an


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...