27.06.13

rums #26



meine no. 10

27. juni

aus leichtem jersey vom grabbeltisch




habe ich mir ein shirt genäht

schnitt: garconne

heute rums(t) es hier

3 Kommentare:

  1. Ah, noch ein Shirt. Heute habe ich aus gegebenem Anlass ein Blick für T-Shirts. :-) Deines gefällt mir sehr gut. Gleich mal bei Garconne nach dem Schnitt schauen. Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir gut dein Shirt, der Stoff ist sehr schön. Ist das der Schnitt den es mal frei gab?

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  3. nein, soweit ich weiß, gab es den nicht frei
    es war ein langarm-shirt, bei dem ich einfach die ärmel gekürzt habe

    lg anja

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...