20.06.13

rums #25



meine no. 9

20. juni

einsam stand er da
inmitten von viel anderem trödel

im elsass
auf einem flohmarkt

braun und recht hässlich

und daher gibt's auch kein foto vom vorher

nur eins vom nachher



ob sich das dreamteam
allerdings darauf niederlassen wird
bleibt fraglich

hier rums(t) es heute

2 Kommentare:

  1. Oh der gefällt mir gut! Ich habe schon mal "normale" Holzstühle angepinselt aber die sind nicht so wahnsinnig bequem ehrlich gesagt. Dieser sieht da schon wesentlich bequemer aus! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Stuhl mit wunderschönem Kissen! Auf einem Flohmarkt im Elsass wäre ich auch sehr gerne mal wieder! Viele Grüsse in eine meiner Herzensgegenden!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...