13.06.13

rums #24



meine no. 8

13. juni


 "london calling" 
(frei nach the clash)



(m)eine ganz und gar praktische tasche,
 die mich auch schon durch london begleitet hat

und mitten auf der kleinen klappe habe ich genächtigt

ihr wisst schon - natürlich  n i c h t  auf der tasche...

rums macht's heute hier

9 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. sehr cool, meine london-tasche kommt auch nächste woche mit nach london. :-D

    glg
    sandra

    AntwortenLöschen
  2. Genau das richtige für eine London-Reise, da klappts auch mit dem Ortefinden;D
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Klasse und witzig noch dazu...ich habe auch Taschen aus dem Stoff genäht und bei mir liefen die auch unter London Calling!
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte Dich nun grade mit Deinem Kopf auf der Tasche auf der Theke vor meinem geistigen Auge... ;o) Aber nur kurz. *gg*

    Klasse Tasche!!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Super Tasche! Hab auch überlegt wo sie wohl gelegen hat... ;-) LG, Julia

    AntwortenLöschen
  6. schöne Tasche, die macht richtig Lust auf verreisen.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  7. Wie toll, wenn man so genau eine schöne Erinnerung mit der Tasche verknüpft! Der Stoff ist und bleibt genial.

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  8. Passt ja wie die Faust aufs Auge :-) Schöne Tasche!

    AntwortenLöschen
  9. shut I stay or shut I go now... ;o)))
    Ich bleib
    die Tasche ist klasse!!!
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...