06.06.13

rums #23



meine no. 7


06. juni


dieser hoodie ist zugegebenermaßen recht schrill



aber auch total bequem

schnitt: schnipp-schnapp

heute rums(t) es hier gewaltig

5 Kommentare:

  1. schöne Stoffwahl. steht dir gut!
    Lieben Gruss, Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den gar nicht zu schrill, sondern sehr schön! Aber viel zu warm heute ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. och wenn er dir zu schrill ist, dann nehm ich den wohl ;-)
    sieht toll aus.

    liebe grüße,
    nina

    AntwortenLöschen
  4. Schrill ist relativ - ich find den toll! GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  5. Ja, die Stoffe sind schon farbenfroh, aber das gefällt mir richtig gut!
    Schöner Schnitt, schöne Stoffe, schönes Shirt! ;-!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...