19.06.13

me made mittwoch



no. 14

heiß ist's 

wie sich das für einen ordentlichen sommer gehört





dank anna und ihrer stoffverlosung
 kam ich zu diesem schönen stöffchen im lieblingsrot
 mit afrikanischem korbdesign




und passend dazu fand ich ein kunterbuntes neckholder- top 
im letzten jahr genäht
schnitt top: garconne





meine ollie&nic lieblingstasche aus london
 musste auch mal mit ins bild


die schuhe habe ich dafür weg gelassen



mehr vom mmm gibt's heute hier zu sehen

15 Kommentare:

  1. Aaaah, das nenne ich mal einen frischen Wind! Das Bild ist ein Knaller! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so schnell umgesetzt! Freut mich natürlich besonders, den Stoff so hübsch an dir zu sehen! Bin begeistert! Ganz toll!
    Schönes Supersommerwetter und
    ganz herzlichen Gruß
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Suuuuper Foto, toller Rock! Sommerliche Grüße
    Regine

    AntwortenLöschen
  4. Na, so läßt es sich sicher gut aushalten-klasse Foto.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein tolles Bild! Super schöne Sommer-Kombi.
    Ein Blog gefällt mir, ich schaue wieder vorbei.
    Einen wunderbaren Tag Dir noch.
    Liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Foto und eine wirklich schöne Kombi, gefällt mir!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  7. Was für tolle Farben!!!

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht doch sehr nach Sommer aus! Ein schönes Outfit, aber ich habe noch eine Frage: könntest du mir mal deinen Ventilator leihen?

    Viele liebe Grüsse vom Frollein

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir einen wunderbaren Sonnen-Tag und ein großes Eis! Tolles Outfit!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein tolles Foto! Dein Top gefällt mir ganz besonders gut.

    LG Luzie

    AntwortenLöschen
  11. Fröhlich, frisch siehst du aus in dieser Kombi! Auch die Tasche gefällt mir besonders gut.
    LG,
    Sepia

    AntwortenLöschen
  12. So ein fröhliches Outfit, den Rockstoff hätte ich auch genommen! Und klasse Foto!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön!
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Hahahaha, ein tolles Foto!!!! Top und Rock sehen toll zusammen aus. An ein Top (außer Tshirt) habe ich mich noch nicht gewagt...

    AntwortenLöschen
  15. Klasse! Das Foto und das Outfit!
    LG Judy

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...