05.06.13

me made mittwoch



no. 12

05. juni


vollkommen den japanischen schnittmustern verfallen







 präsentiere ich euch heute die am montag  bereits angekündigte näherei 
 - sprich hose -
 mit hinzu gekommenem oberteil



schnitt oberteil aus nähen im japanischen stil
 schnitt hose aus fundus von rosa p.

weitere mmm's gibt's heute hier zu sehen

10 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Ich stehe Hosen mit tieferem Schritt skeptisch gegenüber, aber bei dir gefällt es mir. Und das Oberteil mit der Fältelung in der Mitte gefällt mir auch. Insgesamt scheint es ein locker luftiges Outfit zu sein, gerade richtig für den kommenden Sommer.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag diesen Look gerne! Und du hast das noch so witzig präsentiert mit dem "Hut" - bloss: Was für Schuhe trägt man zu solchen Hosen? Flipflops?
    LG, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also ich trage sandalen,sabot,pumps,espandrilles und jeden sommerschuh, der farblich passt, dazu - natürlich auch flipflops ;-)
      lg anja

      Löschen
  3. Mir geht es wie Rosa. Diese Sorte Hose....hmmm, naja. Aber bei dir gefällt es mir. Und die Bluse ist sowieso total schön.
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  4. Diese Bluse schreit nach Sommer! Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. Es steht dir einfach super! Ich traue mir doch noch nicht recht so etwas nachzunähen, befürchte sieht nicht an allen Frauen so toll aus :) LG Ottilie

    AntwortenLöschen
  6. schick schick. Steht dir gut :-)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Ach, schön. Das sieht so wunderbar luftig und sommerlich aus. Die ungewöhnliche Silhouette gefällt mir sehr.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Sieht super aus! Besonders mit der Kopfbedeckung ;-))
    Liebe Grüße barbara

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, sehr gute Fotos!
    Und das Outfit ist sehr schön, so ganz am Rande ;)
    Ich mag solche Schnitte, das sind einfach Kleidungsstücke, die man NICHT bei h&m und Co bekommt!

    LG Vera

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...