26.06.13

me made mittwoch




no. 15 

ohayô gozaimasu

guten morgen
 ( die damen )

zurück zum japanischen stil





 leinenhose
 und
 bluse
sind herrlich bequem

 schnitte 2a + 4a
aus 



die bluse habe ich aus kariertem leinen - baumwollgemisch
(einem bettbezug)
genäht und dann dunkelblau gefärbt




die hose besitze ich mittlerweile in vier farben

leinen von stoffe.de und vom stoffmarkt

einfach nur mit gummizug ist sie ganz schnell genäht 


heute zeigt uns meike viele weitere kreationen beim mmm

14 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Schönes Outfit. Weit geschnittene Leinenhosen ziehe ich bei warmem Wetter auch gerne an und die eingefärbte Bluse mit dem gerafften Ausschnitt gefällt mir gut dazu.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Outfit, damit kann man den grauen Tag gut überstehen.
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  3. hallo dein mmm-autfit sieht klasse aus:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  4. das gefällt mir sehr:) auch in dieser farbkombi... und die beiden teile stehen auch noch auf meiner nähwunschliste, denn das buch habe ich auch. nach deinen bildern heute hab ich noch mehr lust drauf;)
    herzlichst birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles legeres Outfit!
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, gefällt mir gut, dein Stil!
    Vielleicht hast du ja auch Lust, während der Sommerpause bei meinem Sweet Summer Sewing mit zu machen, würde mich freuen!
    Herzlichen Gruß
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Teil, stehen dir gut. Das Buch steht auch auf meiner Liste. Deine Fotos finde ich immer wieder sehr lustig und sehr schön.
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. ein ganz tolles outfit, steht dir hervorragend. leider pass ich in die japan-modelle nicht rein, sonst wär das genau meins.... ;-)
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
  9. Super!
    Hab ich auch beides schon genäht und bin ganz glücklich damit.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit gefällt mir sehr gut! Überraschend gut, denn normalerweise find ich die japanischen Schnitte nicht ganz so berauschend :/

    Viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Nähe ja auch gerne japanisch....und ich glaube, ich brauche auch ganz dringend mal so eine unkomplizierte Hose! Sehr schön!

    LG
    Lina

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Kombi! Und du hast immer wunderbare Fotos.
    LG Isabell

    AntwortenLöschen
  13. Wie superschön ist das denn?
    Lieben Gruß
    margit

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...