12.06.13

me made mittwoch


no. 13

12. juni


kurze pause vom japanischen 
denn die sonne lacht vom himmel und das schreit geradezu nach einem luftigen kleid

wieder einmal mein favorit in diesem früh-ling-sommer

 ist das kleid vichy von schnittquelle
allerdings mit von mir gekürzten armen
und diesmal in
lila



für ein kühleres lüftchen habe ich passend dazu eine wickeljacke genäht





herzlichen dank an euch alle
für die vielen schönen kommentare der letzten mmm's

 mich freut's riesig
 inspiriert
 motiviert ungemein
 und das präsentieren macht von mittwoch zu mittwoch immer größeren spaß!

und - auch mal einen dank an meinen mann im hintergrund,
denn der muss immer die fotos machen und bleibt dabei
 stets heiter und gelassen

tolle frauen zeigen euch heute und hier tolle kreationen

16 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Sieht sehr schön aus bei dir. Ich habe das Kleid ja schon in verschiedenen Blogs gesehen, ich trau mich da aber nicht dran, da darf man glaube ich echt null Bauchansatzt haben ... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht Kleid sieht toll aus! Mir gefällt auch die Kombi mit der Wickeljacke sehr gut.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch, dein Kleid, gefällt mir sehr gut! Viele Grüße an den Kaiserstuhl,
    und viel Sonne wünscht dir
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Oh, du trägst heute auch Vichy! Wie schön. Das dunkle Lila gefällt mir sehr gut bei dir. Eine Jacke drüber muß heute wieder sein.
    Steht dir super.
    Grüße
    Timothea

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Kleid. Steht dir super. Das Wickeljäcken ist schick dazu :)
    Lieben Gruss, Gusta

    AntwortenLöschen
  6. Das gefällt mir sehr gut, Dein Outfit!! Toll.
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. ich brauche auch unbedingt ein Vichy-Kleid!!!
    tolle Farbe hat deines!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes Vichy-Kleid! Gefällt mir sehr. Ich habe heute auch eins beim MMM gezeigt :)

    Viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. das sieht aber schick aus...

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  10. Mit kurzen Ärmeln gefällt mir das Kleid ziemlich gut! Sieht toll aus!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön ist das geworden! Ein richtig schönes Jeden-Tag-Kleid!

    Viele liebe Grüsse vom Frollein

    AntwortenLöschen
  12. dir steht das richtig gut. hab mir den schnitt auch runtergeladen, aber ich glaube, das ist definitiv ein größe-36-schnitt. die kombi mit bolero passt prima.
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
  13. Richtig tolle Kombi mit dem Bolero! LG Isabell

    AntwortenLöschen
  14. Sieht gut aus! Ich hatte es ja gleichmal ganz ohne Ärmel genäht, war vielleicht nicht so günstig. Aber ich find es eh zu eng.
    LG Judy

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...