25.06.13

creadienstag #079


meine # 07

zwischen nähen, häkeln, stricken und sticken
 finde ich immer wieder ein möbel

oder es findet mich

heute stelle ich euch eine kommode vor
 für 3,50 € im secondhand kaufhaus erworben

buche braun


zuerst mal geweißelt


    dann metallic farbe an diverse stellen
(das bunte innenleben war schon vorhanden) 
der metallic- grüne streifen unten nicht



ollen schwamm zerschnitten
zahlen ausgeschnitten
und aufgetupft



folie oben drauf
und auch ganz unten nicht vergessen

         
fertig

mehr vom creadienstag seht ihr hier                                     

2 Kommentare:

  1. die Kommode sieht wunderschön aus. So in weiss mit der Folie... ja... da würd sie auch bei mir passen *zwinker*
    Lieben Gruss, Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Oh sieht die Schick aus, toll geworden. Wenn du Lust hast schau doch mal bei mir vorbei.
    Liebe Grüße
    Tanja
    http://tamilu-mitliebegenaeht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...