24.06.13

blümchen-monat-mai 2013



mitten im juni gibt uns meike heute die erneute gelegenheit
blumig genähtes zu präsentieren

hier kommt 
 mein beim sommermama sew along bereits erwähntes kleid 
von "olivia" getragen

wieder ein japanischer stil


besonders gefällt mir dieser übergang


das kleid trage ich sehr gerne und nähe ja auch bald noch eines
daher gibt's auch erst dann ein bild
mit kleid an mir
;-)


mehr blümchen gibt es hier

2 Kommentare:

  1. so schön! die Blümchenauf grün gefallen mir richtig gut. Vielleicht zeigst Du uns auch noch ein Bild mit dem ganzen Kleid, das Oberteil sieht sehr vielversprechend aus. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, den Stoff finde ich auch wunderschön und auch die Details.Ich bin sehr gespannt auf ein Foto "mit Dir drin", weil ich das Buch ja auch habe und mir überlegt habe , dieses Kleid auch zu nähen, aber befürchtet habe, es könnte ein Sack werden.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...