23.05.13

rums #21


meine no. 5


23. mai

passend zum wetter, denn das geht eher in richtung winter statt sommer,



stelle ich euch heute meine gerade fertig genähte weste vor

schnitt: schnittquelle
stoff: walk

mehr rums hier

2 Kommentare:

  1. Wow, die Weste finde ich toll! Schnitt, Farbe, selbst der große Knopf - einfach sensationell! Bin schlichtweg begeistert!
    VLG Ena

    AntwortenLöschen
  2. um den Schnitt schleiche ich auch schon länger rum, tolle Farbe, gefällt mir gut.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...