22.05.13

me made mittwoch


no. 10

22. mai



heute schaue ich irgendwie zusammen gewürfelt aus,
was daran liegt, dass ich mich nicht so recht entscheiden konnte,
als ich vor meinem schrank stand

also gibt's von allem etwas:

shirt langarm - schnitt + stoff: garconne
shirt kurzarm - schnitt + stoff: etoffe & tessuti
hüftgürtel - schnitt: schnittquelle

die hose ist gekauft, da habe ich noch keinen passenden schnitt gefunden

die mmm-frauen zeigen ihre kreationen hier

2 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Die Shirts gefallen mir supergut!
    LG Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Der Hüftgürtel ist klasse, der Stoff ist ja super

    LG Heike

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...