21.05.13

creadienstag

# 02

ein praktisches täschchen



für zwei globuli - fläschchen  - (verwendung in der homöopathie) -

die anregung dafür kam von einer kundin und hat mir dann so gut gefallen, dass ich es auch für mich genäht habe


mehr von den dienstag-creativen







4 Kommentare:

  1. das ist ne klasse idee. so hätte meine tochter immer ihre globolis dabei. kommt gleich auf meine To-do-liste. Danke für die Anregung! :)
    Lieben Gruss, Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Oh das gefällt mir!
    lg, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gute Idee ;-)
    Ausbaubar in Richtung Taschenapotheke für die kleinen Glasröhrchen :-)

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...