21.05.13

creadienstag

# 02

ein praktisches täschchen



für zwei globuli - fläschchen  - (verwendung in der homöopathie) -

die anregung dafür kam von einer kundin und hat mir dann so gut gefallen, dass ich es auch für mich genäht habe


mehr von den dienstag-creativen







4 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. das ist ne klasse idee. so hätte meine tochter immer ihre globolis dabei. kommt gleich auf meine To-do-liste. Danke für die Anregung! :)
    Lieben Gruss, Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gute Idee ;-)
    Ausbaubar in Richtung Taschenapotheke für die kleinen Glasröhrchen :-)

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!
aufgrund des häufigen spams bleibt die sicherheitsabfrage, so nervig sie leider auch ist, bestehen. ich hoffe auf euer verständnis, danke.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...