08.05.13

me made mittwoch

 no. 8

08. mai


heute bereits frühlingshafter (wird ja auch zeit)
und in recht ungewohntem schwarz für mich

mit cacheur und shirt

schnitt + stoff: etoffe-tessuti


ganz besonders möchte ich mich bei euch für die schönen kommentare der letzten mmms bedanken
ich freue mich immer sehr darüber

tolle frauen zeigen tolle kreationen bei mmm              

4 Kommentare:

  1. kannst du mir sagn, warum ich dich noch nie besucht habe; dein blog gefällt mir sehr gut, dein mmm auch:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus! Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick! Und mit einem Paar Highheels dazu würdest du beim Tangotanzen einen guten Figur machen ;.)
    LG,
    Sepia


    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit, sieht edel aus und die Schuh finde ich perfekt dazu.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...