29.05.13

me made mittwoch


 no. 11

29. mai



 dem ewigen regen trotzend 



shirt wie schon einmal vorgestellt: ottobre 2/13 modell 2

rock: schnitt - garconne
stoff aus allgemein bekanntem möbelhaus

vorallem - und das war der grund überhaupt einen rock zu nähen -

das lustige webband "best friends" von alles für selbermacher




mehr mmm - kreationen seht ihr hier


15 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. eine ganz tolle kombi ist das:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  2. Rot mit weiß mag ich sehr gene. Mit deinem Hütchen siehst du für mich aus, als gingest du gleich zum nächsten Strand.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ich durfte dich und den fröhlichen Rock gestern schon life und in Farbe bewundern. Der Hut dazu ist ja spitze.

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich schön sommerlich aus.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Kombi und so schön Sommerlich. Da muss der Sommer doch endlich kommen.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,

    jetzt habe ich zufällig deinen Blog entdeckt und festgestellt das wir ja fast Nachbarn sind :-)
    In diesem Sinne ....

    liebe Grüße aus der March
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Oh, da sieht so nach Sommer aus... *hachz* Gefällt mir!
    Grüßliche Herze,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Die Kombi macht Lust auf Urlaub! Ganz süß! LG Susa

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie schön sommerlich! Da könnte man das Wetter da draussen fast vergessen.
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  10. Deine Kombi finde ich klasse. Steht dir! GLG

    AntwortenLöschen
  11. Ein schöne Sommeroutfit.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  12. Hihi, das Shirt kommt mir bekannt vor! Na, wenn das keine gute Laune macht?! Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Ein richtiges Gute-Laune-Outfit!Besonders der Rock gefällt mir unglaublich gut.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Na, wenn es da nicht Sommer wird!
    LG Isabell

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...