17.04.13

streik

nein, nicht ich streike, sondern, wie ich gerade mit entsetzen im radio hörte, die post
und ich warte doch auf meinen stoff für den sew along...

nun denn, was macht frau im allgemeinen und ungeduldige frau im besonderen, wenn das sehnlichst erwartete nicht eintrifft? sie näht schon mal probehalber das kleid aus einem ollen, vorhandenen jersey
und jetzt bitte nicht lachen, denn - das waren zwei neue, jedoch zu klein gekaufte spannbettlaken, die eh nicht auf die matratzen gepasst haben



natürlich ist es klasse, ein probestück nähen zu können, denn jetzt weiß ich, was ich so nicht wieder machen darf und die hoffnung steigt, dass mein frühlingskleid gelingt

0 Meinungen aufmerksamer Leser

Kommentar veröffentlichen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...