24.04.13

MeMadeMittwoch



24. april



rot und organge sind zur zeit ziemlich angesagt in meinem kleiderschrank
wie man sieht
zum kleid vichy habe ich eine schon fast vergessene gestrickte weste wieder entdeckt

noch mehr kreative ideen bei mmm





4 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Tolles Vichykleid!!! Ich liebe diesen Schnitt! Deine einfarbige Variante gefällt mir suuuuper! Mit der Weste kombiniert: knaller...!
    lg anthee

    AntwortenLöschen
  2. Superschön, deine Kombi,genau meine Farben!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Sind auch Lieblingsfarben von mir, Superoutfit!Die Strumpfhose ist ja auch klasse!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!
aufgrund des häufigen spams bleibt die sicherheitsabfrage, so nervig sie leider auch ist, bestehen. ich hoffe auf euer verständnis, danke.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...