03.04.13

mittwochstart im punktelook: MMM

strickprojekt


gestern habe ich mit dem schalkragen für meine jacke begonnen
wie immer muss ich höllisch aufpassen, dass ich beim lochmuster exakt stricke, was mir leider leider nicht immer gelingt, und wenn's dann doof aussieht, trenne ich alles wieder auf - so wurde bereits manches teil mehrmals begonnen, bis ich es schließlich fertig hatte



sie sind da




letzteres ein überraschungskauf vom bücherwühltisch - bin gespannt

0 Meinungen aufmerksamer Leser

Kommentar veröffentlichen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!
aufgrund des häufigen spams bleibt die sicherheitsabfrage, so nervig sie leider auch ist, bestehen. ich hoffe auf euer verständnis, danke.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...