11.04.13

überlegung


freiburgbesuch genutzt, um meine bücherleidenschaft oder besser den kauf dieser einzudämmen, in dem ich sie mir vorher mal genauer anschaue
fazit: das "rock'n roll veganer kochbuch" habe ich nicht gefunden, finde es aber nach wie vor so spannend, dass es nun baldigst zu meinen neuen errungenschaften gehört
"skandinavische näh-ideen" sind zwar schön anzuschauen, interessieren mich aber zur Zeit nicht wirklich 
"vernäht und zugestickt" ist niedlich aufgemacht, reizt auf den ersten blick, der zweite hält mich jedoch vom kauf ab
aaaber dafür habe ich etwas besseres entdeckt: "patchwork-liebe", was genau in meine derzeitige schaffensphase passt

beide bücher bestellt - jetzt heißt's wieder warten... 



mit spannung erwartet für mein neues kleidprojekt


daisy jersey hamburger liebe 

1 Kommentar:

  1. Liebe Anja,

    erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog!
    :D

    Und als nächstes ein großes SORRY, dass du dein Kleidprojekt noch nicht beginnen konntest! Ich mache alle noch nicht versandten Bestellungen dieses WE fertig!
    Aufgrund des immensen Bestellandrang durch die vielen neuen Stoffe & weil ich gestern meinen Sohn noch mit zur Arbeit nehmen musste, komme ich kaum hinterher.

    Ich freu mich, dass du beim Sew Along dabei bist & damit du nun auch wirklich bald loslegen kannst, mache ich mich direkt weiter an die Arbeit!

    Liebe Grüße & ein hoffentlich schönes Wochenende mit viel, viel Sonne!!!
    Deine Maria

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...