29.03.13

sonnenschein! - ich fass es nicht...
gestern ging die welt noch unter und heute merkt man davon g a r  n i c h t s
unbedingt raus, solange das glück währt und einfach nur genießen

   

kalt aber schön


broschenwahn die zweite


immernoch faszinieren mich die verschiedenen möglichkeiten, meine walk- und stoffreste sinnvoll zu nutzen



feiertag patchwork


das volumenvlies ist als inlet etwas dicker als gedacht, mal sehen, wo ich das set zum einsatz bringen werde

0 Meinungen aufmerksamer Leser

Kommentar veröffentlichen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!
aufgrund des häufigen spams bleibt die sicherheitsabfrage, so nervig sie leider auch ist, bestehen. ich hoffe auf euer verständnis, danke.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...