26.03.13

menno - schon wieder ein trübes erwachen...

jetzt mach' ich mir meinen eigenen sonnenaufgang, denn das geht auch


hier ist der beweis - so begann bereits in diesem jahr ein verheißungsvoller sonniger tag

heute geht's arbeitsreich weiter, wobei ich angenehmes mit nützlichem verbinden werde, sprich büroarbeit und das weiterstricken an meiner jacke

emma springt auf meinen schoss und trampelt mich nieder und erzählt dabei von ihren nächtlichen erlebnissen - ach ja, so ein katzenleben ist doch schön
jetzt erstmal noch einen kaffee

dienstagsessen


mais-kokos-suppe mit limone

aus der wirklich empfehlenswerten greenbox von t.mälzer

0 Meinungen aufmerksamer Leser

Kommentar veröffentlichen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...