23.03.13

ein paar worte

mal ein paar worte zum blog

eigentlich wollte ich ja nie bloggen, dachte, das ist nix für mich
aber dann schaute ich mir einige blogs an und entdeckte, dass zwei dinge, die ich wirklich gerne tue, im blog prima zu vereinen sind:
schreiben und fotografieren (von all den handarbeiten mal ganz abgesehen)
da mich die deutsche rechtschreibung in den letzten jahren ein ums andere mal schier zum verzweifeln gebracht hat, fiel meine entscheidung, alles klein zu schreiben, schnell und leicht.
jetzt blogge ich seit wenigen tagen und stelle fest: es macht spaß - großen sogar!
das ist noch mal ein ganz neuer weg, meiner kreativität raum zu bieten, und im großen www verirren sich sicher manche auch hierher, was wiederum inspirierend und spannend ist. fazit: bloggen ist ne tolle sache und neue blogs zu entdecken und sich auszutauschen noch viel toller!

0 Meinungen aufmerksamer Leser

Kommentar veröffentlichen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...