27.03.13

die feiertage rücken näher

stets ein graus und irgendwie unvermeidbar - das einkaufen vor den feiertagen
oder doch nicht? nach intensivem durchstöbern der vorratskammer bin ich zu dem entschluss gekommen, mich der hektik zu entziehen und aufzubrauchen, was teilweise schon recht lange im regal darauf wartet, gegessen zu werden
das war zumindest bis heute der fall
jetzt werde ich doch etwas nervös und unsicher, ob nicht vielleicht das ein oder andere fehlt...
schrecklich, am feiertag ohne die lieblingsschoki dazustehen, da locken dann möhrchen im glas keinen hinter dem ofen hervor
na ja, ich hab' ja auch noch den donnerstag, wenn ich mich heute noch nicht so recht entscheiden kann - und dann herrscht die totale hektik...

meine angesetzte kresse im neuen gefäß wächst zumindest und gedeiht



versuch


ich musste jetzt meine erste applikation ausprobieren und dachte dabei an die löcher meiner lieblingsjeans, die immer größer werden


erscheint dadurch ganz anders und gefällt mir wirklich gut, obwohl sie nicht ganz so perfekt geworden sind, wie ich es mir gewünscht habe

emma



mrs. peel beim abholen ihrer schmuseeinheiten 

0 Meinungen aufmerksamer Leser

Kommentar veröffentlichen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...