28.03.13


mit diesen beiden beginne ich heute den tag


ein wunderschöner runder feuerball brannte vorhin vom himmel, doch als ich ein foto davon machen und nur kurz den apparat holen wollte, wurde er bereits von wolken verdeckt - bleibt zu hoffen, dass die sonne heute mal die wolken besiegt 

im "broschen"wahn


ich find' sie einfach nur monstermäßig gut, diese art der ansteckbrosche



hurra - sie ist da!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...