22.03.13

22.März

irgendwie wird's draußen immer schlimmer als besser - totaler nebel und kalt, brrrr
trotzdem - ich bleibe optimistisch!

endlich hängt die wurzel an der decke



scharf von den beiden katzendamen beobachtet, dekorierte ich das ganze mit den wunderschönen schneckenkindern und der elfe von wollzauber
auf dem tisch bleibt abzuwarten, wie lange die kleine wurzel den vorallem nächtlichen katzenattacken von emma und lucy standhält, daher habe ich gleich ein foto gemacht, denn schon jetzt finden sich überall in der wohnung verstreut abgebissene würzelchen


da ich heute schon früh wach war, beschloss ich aus meinem derzeitigen lieblingsstoff eine schutzhülle für mein laptop zu nähen - hier das ergebnis:


stoff von Michael Miller
zu beziehen bei LaTinita
für selbermacher: laptopschutzhülle

0 Meinungen aufmerksamer Leser

Kommentar veröffentlichen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...