21.03.13

21.März

vorhin schien noch die sonne, jetzt wird's wieder duster...ich gebe die hoffnung trotzdem nicht auf, dass der frühling morgen den nächsten und hoffentlich entscheidenden anlauf nimmt!

erstmal frühstück - zwar nicht gesund aber lecker.
und dabei dann die überlegung, wie um alles in der welt ich die mächtigen korkenzieherwurzeln als osterdeko an die decke zu der bereits vorhandenen hängen soll...



UND ich entdecke verschüttete vorlieben wieder - bilderbücher!
gestern entdeckte ich eines, was sicher nicht nur für kids lesenswert ist:



 ich mag halt die ungewöhnlichen lieber als das seichte heiteitei "smile"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...